+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Intercity-Fahrten Bern

Der Chauffeur wartet 15 Minuten kostenlos.

Warum Grandlane-Überweisungen? Eine bequeme Art des Reisens

handsake - grandlanetransfer

Sicheres und bequemes Reisen

Sie werden jederzeit sicher und bequem reisen Stunde des Tages mit unseren erfahrenen Fahrern

secure-payment - grandlanetransfer

Transport von Tür zu Tür

Sie müssen nicht zu Fuß zu einem beliebigen Ort reisen, da wir unsere Dienstleistungen anbieten biete Abholung vor der Haustür an.

Car- grandlanetransfer

Pünktlich erreichen

Unsere Fahrer achten auf Pünktlichkeit und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen Ziel pünktlich.

Top-Flughäfen

Flughafen Zürich (ZRH)
Flughafentransfer Basel
Bern Airport Transfers
Flughafentransfer Genf
Flughafen Milan Line
Orio Al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (Inn)
Flughafentransfer Friedrichshafen

Wir sorgen für luxuriöses und komfortables Reisen rund um Genf – machen Sie das Beste aus Ihrer Reise mit den Intercity-Fahrten unseres Grandlane

Genf liegt am Ufer des Genfersees nahe der französischen Grenze und ist das beliebteste Touristenziel der Schweiz und eine der fünf reichsten Städte der Welt. Der bezaubernde Genfer See an der Mündung der Rhone lässt nichts unversucht, um Touristen mit seiner Schönheit zu überraschen. Die „Stadt des Friedens“ ist die zweitbevölkerungsreichste Stadt der Schweiz mit Reichtum an Architektur und Natur. Wenn Sie bald am Genfer Flughafen landen, würden wir gerne Ihren Transfer von und nach Genf für mehr Komfort im Voraus arrangieren, und Grandlane ermöglicht Ihnen dies. Mit einer Stadt-zu-Stadt-Fahrt in Genf machen wir Ihre Reise zu etwas Besonderem und stressfrei in der Stadt. Nach einem langen Flug müssen Sie jetzt nicht mehr nach den örtlichen Taxis am Flughafen suchen.

Die Buchung unserer Intercity-Fahrten in Genf ist eine perfekte Möglichkeit, die langen Warteschlangen am Flughafen, an Taxiständen oder an Bahnhöfen zu umgehen. Das bedeutet, dass es keine Menschenmassen oder Mietwagen geben wird. Setzen Sie sich einfach auf den Rücksitz und erledigen Sie Ihre Aufgaben privat, ohne gestört zu werden – ob Konferenzgespräche, Last-Minute-Präsentationsdetails oder sogar ein Nickerchen, mit uns geht alles einfacher. Sie können sich auf zuverlässige, komfortable und stilvolle Stadtfahrten in und um Genf zu erschwinglichen Preisen verlassen.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Genf hat eine Fülle von verborgenen Schätzen zu bieten, die es zu entdecken gilt

Genf hat eine Fülle von versteckten Schätzen, die man einmal im Leben erkunden kann, und deshalb ist es besser, jemanden zu haben, der sich mit der Gegend gut auskennt. Grandlanes City-to-City-Fahrten in Genf sorgen für Ihre bequeme Ankunft im ultimativen Symbol von Genf, dh. die schöne Stadt Jet d’Eau (Wasserstrahl), wo Sie das Wasser direkt von der Seeoberfläche aufsteigen sehen können. Nicht nur das, die Fahrer kennen die Ecken und Winkel der Stadt und versorgen Sie auch gleich damit. Zögern Sie nicht, Ihre Ortskenntnisse zu verbessern. Wir sind etwas, dem Sie während unserer Genf-Reisen vertrauen können.

Buchen Sie unsere Intercity-Fahrten in Genf, um den wunderschönen Temple de Saint-Pierre zu erkunden – die romanische Kirche, attraktive Boutiquen und Cafés. Während der gesamten Reise kümmern sich unsere Fahrer um alle Ihre Bedürfnisse. Wenn sich Ihr Flug aus irgendeinem Grund verspätet, erhalten Sie eine Wartezeit von 60 Minuten am Flughafen und 15 Minuten für andere Standorte. Ihre All-Inclusive-Intercity-Fahrt von und nach Genf wird im Voraus online bezahlt, dh. Sie müssen kein Bargeld mit sich führen oder sich durch Wechselstuben am Flughafen kämpfen. Vergessen Sie das Jonglieren zwischen diesen ausländischen ÖPNV-Karten und lokalen Taxis. Wir sind der zuverlässigste und luxuriöseste Transfer von und nach Genf.

grandlanetransfer

Buchen Sie die sicheren und erschwinglichen Intercity-Fahrten von Grandlane von und nach Genf

Die Intercity-Fahrten von Grandlane in Genf sind so konzipiert, dass Ihr Roaming durch die Stadt zu einem unvergesslichen und stressfreien Erlebnis wird. Jetzt müssen Sie nicht mehr in einem unzuverlässigen und überfüllten Nahverkehr reisen, wenn Sie einen persönlichen Chauffeur haben können, der sich um Ihre größtmögliche Bequemlichkeit und Ihren Komfort kümmert. Was sie besonders macht, sind die Anstrengungen, die sie unternehmen, um Ihr Reiseerlebnis angenehm zu gestalten. Wir bieten einen Service, der Sie überall in der Stadt hinbringt, ohne Ihre Zeit zu verschwenden – luxuriöse Autoklassen, die von lizenzierten und professionellen Chauffeuren gefahren werden, bringen Sie entspannt, aufgeladen und erfrischt an Ihr Ziel, damit Sie Ihre Reise bald beginnen können. Reisen Sie mit einer großen Gruppe von Freunden vom Jardin Anglais (Englischer Garten) zu Ihrem Hotel? Warum ärgern? Buchen Sie unseren Business-Van/Minibus unter unseren City-to-City-Fahrten. Genf bietet ausreichend Platz für Gepäck. Sehen Sie sich unsere Auswahl an Fahrzeugklassen je nach Ihrer Gruppengröße an und fügen Sie Ihrer gesamten Reise zusätzlichen Komfort hinzu.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Erkunden Sie die Stadt in einem luxuriösen Ambiente mit Grandlanes Intercity Rides Genf

Mit dem Limousinenservice von Grandlane können Sie Ihre Überlandfahrten zu einem unvergesslichen und stressfreien Erlebnis machen. Sie können jeden Ort in der Stadt in einem komfortablen und großzügigen Ambiente unserer Luxuswagenklassen erkunden, die darauf ausgelegt sind, Ihnen die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten.

Fahrten von Stadt zu Stadt Genf bietet eine große Auswahl an Luxusfahrzeugen, um die Transportbedürfnisse aller Reisenden zu erfüllen. Es umfasst – Business VAN, Business Class, First Class, Electric Class, Economy Class und Minibus. Sie können jede dieser Fahrzeugklassen für unsere beiden Transfers buchen – entweder von A nach B oder auf Stundenbasis.

Unsere professionellen Chauffeure werden mit einem Namensschild am Standort auf Sie warten. Sie werden Sie treffen und begrüßen, Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich sein und Sie pünktlich an Ihrem Ziel absetzen.


Wir passen uns Ihrem Zeitplan an, indem wir 60 Minuten Wartezeit am Flughafen Zürich und 15 Minuten Wartezeit an jedem anderen Ort kostenlos anbieten.

Seien Sie versichert, Transparenz ist einer unserer Grundsätze und wir bieten faire Preise für unseren Flughafen Zürich-Service ohne versteckte Steuern.

Kontaktieren Sie mich jetzt

Get 5% OFF On First Ride | Use Code: WEF5
+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Intercity Rides - Geneva

Chauffeur will wait 15 minutes free of charge.

Why Grandlane Transfers? A convenient way of Traveling

handsake - grandlanetransfer

Safe And Convenient Travel

You will enjoy safe and convenient travel at any hour of the day with our experienced drivers

secure-payment - grandlanetransfer

Door To Door Transfer with no extra or hidden charges.

You need not travel to any spot by walk as our services offer doorstep pickup.

Car- grandlanetransfer

Reach On Time

Our drivers focus on punctuality and help you to reach your destination on time.

Top Airports

Zurich Airport (ZRH)
Basel Airport Transfer
Bern Airport Transfers
Geneva Airport Transfers
Milan Linate Airport
Orio al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (INN)
Friedrichshafen Airport Transfers

We Are Ensuring Luxurious & Comfortable Travel Around Geneva – Get The Most of Your Travel With Our Grandlane’s Intercity Rides

Situated on the shores of Lake Geneva, close to the French border, Geneva is the most popular tourist destination in Switzerland and one of the five richest cities in the world. The charming lake Geneva at the mouth of River Rhone leaves no stone unturned to amaze tourists with its beauty. The “city of peace” is the second-most populous city in Switzerland with richness in architecture & nature. If you are soon to land at the Geneva airport, we would like to pre-arrange your transfer to & from Geneva for further convenience and Grandlane enables you to do that. With a city to city rides Geneva, we are making your travel special & stress-free around/in the city. There is no need to look for the local taxis at the airport after a long flight now.

Booking our intercity rides Geneva is a perfect way to skip those long queues at the airport, taxi stands, or train stations. It means there will be no crowds or rental cars. Just sit in the back seat and you can do your tasks privately without getting disturbed – be it conference calls, last-minute presentation details, or even taking a power nap, all go easier with us. You can be assured of reliable, comfortable & classy city rides in & around Geneva at affordable costs.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Geneva has a plethora of hidden gems to be explored

Geneva has a plethora of hidden gems to be explored once in a lifetime and that’s why it is better to have someone familiar with the local area well. Grandlane’s city to city rides Geneva ensure your comfortable arrival to the ultimate symbol of Geneva ie. the beautiful city Jet d’Eau (Water Jet) where you can see the water soar straight up from the lake surface. Not only this, the drivers know the nooks and crannies of the city and also provide you with the same. Don’t feel hesitated to improve your local knowledge. We are something that you can trust throughout our Geneva travels.

Book our intercity rides Geneva to explore the beautiful Temple de Saint-Pierre – the Romanesque church, attractive boutiques & cafes. Throughout the journey, our drivers take care of your every need. If somehow your flight gets delayed, you will get a 60-minutes waiting time at the airport while 15-minutes for other locations. Your all-inclusive intercity ride to & from Geneva is paid in advance online ie. you don’t have to carry cash or struggle through currency exchange desks at the airport. Forget juggling between those foreign public transport maps & local taxis. We are the most reliable & luxurious transfer from & to Geneva.

grandlanetransfer

Book Grandlane’s Safe & Affordable Intercity Rides To & From Geneva

Grandlane’s Geneva intercity rides are designed to make your roaming around the city a memorable & stress-free experience. Now you don’t have to travel in an unreliable & crowded local transport when you can have a personal chauffeur dedicated to your utmost convenience & comfort. What makes them extra special is the efforts they put in to make your travel experience enjoyable. We offer a service that can take you anywhere in the city without wasting your time – luxurious car classes being driven by licensed & professional chauffeurs will get you to your destination relaxed, recharged, and refreshed to start your journey soon. Traveling from Jardin Anglais (English Garden) to your hotel with a large group of friends? Why worry? Book our business van/minibus under our city to city rides Geneva has enough space for luggage. Check out our range of vehicle classes depending on your group size and add extra comfort to your whole journey.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Explore The City In A Luxurious Ambience With Grandlane’s Intercity Rides Geneva

With Grandlane’s limousine service, you can make your intercity rides a memorable & hassle-free experience. You can explore any place in the city in a comfortable and lavish ambiance of our luxury car classes designed to deliver you the utmost satisfaction.

City to city rides Geneva offers a vast range of luxury vehicles to fulfill the transportation needs of every type of traveler. It includes – Business VAN, Business Class, First Class, Electric Class, Economy Class, and Minibus. You can book any of these car classes for both our transfers – either from A to B point or on an hourly basis.

Our professional chauffeurs will be at the location waiting for you with a sign of your name. They will meet & greet you, give you a hand with your luggage, and drop you off at your destination on time.


We adjust according to your schedule, by offering free 60 minutes waiting time at Zürich Airport and 15 minutes waiting time in any other location.

Rest assured transparency is one of our principles and we are offering fair prices for our Zürich Airport service, with no hidden taxes.

Contact Now