+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane

Flughafentransfer Genf

Der Chauffeur wartet 15 Minuten kostenlos.

Warum Grandlane-Überweisungen? Eine bequeme Art des Reisens

Sicheres und bequemes Reisen

Sie werden jederzeit sicher und bequem reisen Stunde des Tages mit unseren erfahrenen Fahrern

Transport von Tür zu Tür

Sie müssen nicht zu Fuß zu einem beliebigen Ort reisen, da wir unsere Dienstleistungen anbieten biete Abholung vor der Haustür an.

Pünktlich erreichen

Unsere Fahrer achten auf Pünktlichkeit und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen Ziel pünktlich.

GrandLane bietet zuverlässige, komfortable, schnelle und sichere Transferdienste zum Flughafen Genf mit luxuriösen Autos zu erschwinglichen Preisen. Buchen Sie Ihren Transfer zum oder vom Flughafen Genf über unsere intuitive Online-Plattform im Voraus.

Die Schweizer Stadt Genf liegt an der französischen Grenze und bietet malerische Aussichten und herrliche Seen. Dies ist eine der schönsten europäischen Städte, die darauf wartet, von Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub, den Sie planen, erkundet zu werden.

Genf ist auch ein geeignetes Ziel für Unternehmer, da es als einer der wichtigsten Finanzplätze der Schweiz viele gute Möglichkeiten bietet. Es ist auch der europäische Hauptsitz einiger der wichtigsten internationalen Organisationen: der Vereinten Nationen, der Welthandelsorganisation oder der Weltgesundheitsorganisation. Während Ihres Aufenthalts in Genf können Sie auch die Gelegenheit nutzen, Bern zu besuchen, das 157 km vom Flughafen Genf entfernt liegt. Unser Berner Flughafentransfer bringt Sie in einem luxuriösen Fahrzeug innerhalb von 1 Std. 43 Min. in die Stadt Bern.

Buchen Sie den privaten Autoservice Genf für eine problemlose Fahrt zum Flughafen

Die zweitbevölkerungsreichste Stadt der Schweiz wird vom Flughafen Genf angeflogen, der nur 4 km vom Stadtzentrum entfernt liegt. Es ist sowohl von der Schweiz als auch von Frankreich aus erreichbar, da es an der schweizerisch-französischen Grenze liegt.

Dank unseres Tür-zu-Tür-Luxuslimousinenservices können Sie bequem, sicher und bequem vom Flughafen zu jedem Ziel gelangen. Unsere Fahrzeugpalette umfasst Business Car Class Business VAN, First Class, Electric Class, Mini VAN und viele mehr. Vergleichen Sie die Preise und wählen Sie je nach Ihren Reiseanforderungen einen aus. Die Leistungen sind all-inclusive.

Geneva Car Service - Eine moderne und fortschrittliche Flughafentransferlösung

Wenn Sie einen Flug vom Flughafen Genf gebucht haben, können Sie sich darauf verlassen, dass der GrandLane Geneva Airport Transfer Service pünktlich zu Ihrem Flug ankommt. Keine Verspätungen, keine Sorgen um den Verkehr, kein Umsteigen zwischen mehreren öffentlichen Verkehrsmitteln und keine versteckten Messen.

Zahlen Sie einen Festpreis, sobald Sie Ihren Genfer Flughafen gebucht haben, und genießen Sie ein stressfreies Erlebnis in einem der luxuriösen Autos unserer Flotte.

Pünktliche Abhol- und Rückgabemöglichkeit bei Genfer Flughafentransfers

Unser Autoservice Genf ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und sorgt für Ihre Sicherheit. Sie können Probleme wie unsichere Umgebungen, Pendeln in öffentlichen Verkehrsmitteln, unbequeme und teure Taxifahrten oder sich beim Fahren in einer unbekannten Stadt verirren und unerwünschte Verzögerungen verursachen, vergessen. Wir setzen die höchsten Standards durch, um sicherzustellen, dass keiner dieser Nachteile Ihre Fahrt zum oder vom Flughafen Genf beeinträchtigt.

Ganz gleich, wo Sie sich in der Schweiz befinden, Sie können sicher sein, dass Sie pünktlich, sicher und entspannt an Ihrem Ziel – dem Flughafen Genf – ankommen. Umgekehrt können unsere professionell ausgebildeten Chauffeure Sie unter den bestmöglichen Bedingungen vom Flughafen Genf zu Ihrem gewünschten Ziel fahren.


Unser flexibler Genfer Autoservice ist flexibel, da wir eine kostenlose Wartezeit von 60 Minuten am Flughafen und eine Wartezeit von 15 Minuten an jedem anderen Ort außer dem Flughafen anbieten.

Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Dienstleistungen zu den günstigsten Preisen anzubieten. Der Flughafentransfer Genf hat einen Festpreis, ohne zusätzliche versteckte Kosten.

TRANSFERS ZU JEDEM ZIELORT Welt verbinden. Verbindet Menschen.

Buchen Sie unseren privaten Flughafentransfer und genießen Sie jedes Ziel in ganz Europa

Finden Sie Ihr Ziel

Reviews What others are Saying

See All Our Google Reviews


KundendienstHäufig gestellte Fragen

Unser Buchungsverfahren ist einfach, schnell und einfach. Füllen Sie die Abhol- und Zielinformationen mit bevorzugter Datum und Uhrzeit ein. Klicken Sie auf "Jetzt buchen". Vergleichen Sie die Preise und wählen Sie aus unseren verfügbaren Luxusfahrzeugen für die eingegebenen Details. Fügen Sie Ihre Kontaktdaten hinzu, und während Sie eine Online -Zahlung leisten, senden wir Ihnen eine Bestätigungs -Mail bezüglich Ihrer Buchung.
Das Enkel bietet eine große Auswahl an Flughafenübertragungsmöglichkeiten, um die Transportanforderungen jeder Reisenden zu erfüllen. Sei es eine Person oder in einer Gruppe, wählen Sie aus unseren Luxusautoklassen wie - Business Class, Business Van, First Class, Electric Class, Economy Class und Minibus.
Es ist keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen !! Abhängig von Ihren bereitgestellten Fluginformationen prüfen und überwachen unsere Chauffeure Ihren Echtzeit-Flugstatus ständig, um die erforderlichen Anpassungen automatisch vorzunehmen. In einem solchen Fall müssen Sie uns nicht kontaktieren. Unser Chauffeur wird da sein, um Sie pünktlich abzuholen.
Unsere Stornierungsrichtlinie wird zu Ihrer größten Bequemlichkeit erfolgt. Sie können eine Fahrt mit dem Enkel 6 Stunden vor der Abholzeit stornieren. Sie müssen keine zusätzlichen Gebühren ertragen. Bei längeren Fahrten als 250 km dauert es 24 Stunden vor Ihrer Abholzeit.
Nachdem Sie eine Bestätigungspost erhalten haben, können Sie unseren Fahrer am Flughafenterminal treffen und mit Ihrem Typenschild in den Händen auf Sie warten. Sie werden Sie begrüßen und Sie in Ihrem ausgewählten Fahrzeug begleiten.

Kontaktieren Sie mich jetzt

Intercity Rides From & To Geneva

GrandLane is offering reliable, comfortable, fast and safe Geneva Airport transfer services, with luxurious cars, at affordable prices. Pre-book your transfer to or from Geneva Airport using our intuitive online platform.

Boasting picturesque views and magnificent lakes, the Swiss city of Geneva is located at the French border. This is one of the most beautiful European cities, waiting to be explored by you in the next vacation you are planning.

Geneva is also a suitable destination for business owners, as it is full of good opportunities, being one of Switzerland’s important financial centers. It is also the European headquarters of some of the most important international organizations: the United Nations, World Trade Organization or World Health Organization. During your stay in Geneva, you can also grab an opportunity to visit Bern, located 157 Km from Geneva airport. Our Bern airport transfer can take you to the city of Bern within 1 hr 43 min in a luxurious vehicle.

Book Private Car Service Geneva For Hassle-free Airport Journey

The second most populous city in Switzerland is served by Geneva Airport, located at just 4 km away from the city center. It can be accessed both from Switzerland and France, as it lies along the Swiss-French border.

Thanks to our door-to-door luxury limousine services, you can arrive to any destination from the airport in a comfortable, safe and convenient way. Our range of vehicles include Business Car Class Business VAN, First Class, Electric Class, Mini VAN and many more. Compare the prices and choose any one of them depending on your traveling requirements. The services are all-inclusive.

Geneva Car Service - A Modern & Advanced Airport Transfer Solution

If you have booked a flight departing from Geneva Airport, you can count on GrandLane Geneva Airport Transfers service to arrive on time for your flight. No delays, not having to worry about the traffic, no changing between multiple public transport means and no hidden fairs.

Pay a fixed price once you book your Geneva Airport and enjoy a hassle-free experience in one of the luxurious cars in our fleet.

On Time Pick Up & Drop Off Facility At Geneva Airport Transfers

Our car service Geneva is tailored to meet your needs and to ensure your peace of mind. You can forget about issues such as unsafe environments, commuting in public transportation means, uncomfortable and expensive taxi rides or getting lost while driving in an unknown city and causing unwanted delays. We enforce the highest standards to ensure none of these disadvantages affect your ride to or from Geneva Airport.

Regardless of the place you are in Switzerland, rest assured you will arrive at your destination – Geneva Airport – on time, safe and relaxed. Vice versa, our professionally trained chauffeurs can drive you from Geneva Airport to your desired destination in the best possible conditions.

Our flexible Geneva car service is flexible, as we are offering complimentary 60 minutes waiting time at the airport and 15 minutes waiting time in any other location, besides the airport.

We are committed to offering you the best services at the most affordable prices. The Airport transfer Geneva has a fixed price, with no extra hidden costs.

Faq

Our booking procedure is simple, fast & easy. Fill-in the pick-up and destination information with preferred date & time. Click on “Book Now”. Compare the prices and select from our available luxury vehicles for the entered details. Add your contact details, and as you make an online payment, we will send you a confirmation mail regarding your booking.
Grandlane is offering a vast range of airport transfer options to fulfill the transportation requirements of every type of traveler. Be it an individual or in a group, choose from our luxury car classes including - Business Class, Business VAN, First Class, Electric Class, Economic Class, and Minibus.
There is no need to worry!! Depending on your flight information provided, our chauffeurs continually check & monitor your real-time flight status to make the necessary adjustments automatically. In such an event, you don’t need to contact us. Our chauffeur will be there to pick you up on-time.
Our cancellation policy is made to your utmost convenience. You can cancel a ride with Grandlane 6 hours before the pickup time. You don’t have to bear any extra charges. In case of longer rides than 250 km, it will be 24 hours prior to your pick-up time.
After getting a confirmation mail, you can meet our driver at the airport terminal waiting for you with your nameplate in their hands. They will greet you and escort you in your chosen vehicle.

Our Client Say

Blog

hello.

Get 5% OFF On First Ride | Use Code: Grandlane

X
logo
Book ride