+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Limousinen-Service

Der Chauffeur wartet 15 Minuten kostenlos.

Why Grandlane Transfers? A More Pleasant Way to Travel

grandlanetransfer

Sicheres und bequemes Reisen

Sie werden jederzeit sicher und bequem reisen Stunde des Tages mit unseren erfahrenen Fahrern

grandlanetransfer

Transport von Tür zu Tür

Sie müssen nicht zu Fuß zu einem beliebigen Ort reisen, da wir unsere Dienstleistungen anbieten biete Abholung vor der Haustür an.

grandlanetransfer

Pünktlich erreichen

Unsere Fahrer achten auf Pünktlichkeit und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen Ziel pünktlich.

Top-Flughäfen

Flughafen Zürich (ZRH)
Flughafentransfer Basel
Bern Airport Transfers
Flughafentransfer Genf
Flughafen Milan Line
Orio Al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (Inn)
Flughafentransfer Friedrichshafen

Limousinenservice: Die perfekte Lösung, jederzeit

Unser Limousinenservice ist die perfekte Lösung für Geschäftsreisende oder Urlauber, die einen privaten Flughafentransfer in der Stadt, Überlandfahrten oder eine Fortbewegung in der Stadt benötigen. Nach einem langen Flug können Sie am besten einen Transfer direkt zu Ihrem Zielort buchen und so Ärger, Stress und versteckte Kosten vermeiden, die mit alternativen Transportmöglichkeiten verbunden sein könnten. Wenn Sie bei Fahrten zwischen Städten unseren Limousinenservice einem Flug vorziehen, sparen Sie wertvolle Zeit und vermeiden lange Wartezeiten am Flughafen. Außerdem sind nicht alle Städte mit einem nahe gelegenen Flughafen verbunden, und hier kommt unser Service ins Spiel. Dank unseres Limousinenservice war es noch nie einfacher, sich bequem durch die Stadt zu bewegen, mit einem ortskundigen Chauffeur und den idealen Routen, um in kürzester Zeit von A nach B zu gelangen.

 

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Ihre Zeit ist wertvoll. Mach das Beste daraus.

Ob Sie geschäftlich unterwegs sind oder im Urlaub sind, es ist wichtig, das Beste aus Ihrer Zeit zu machen. Mit unserem Limousinenservice sparen Sie Zeit, indem Sie Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel überspringen. Stattdessen steht es Ihnen frei, diese Zeit nach Belieben zu nutzen. Geschäftsreisende haben die nötige Zeit, um zu telefonieren, die Details ihrer Besprechungen zu vereinbaren oder einen letzten Blick auf die Präsentation zu werfen, die für ihre wichtigen Besprechungen vorbereitet wurde. Urlauber können die gewonnene Zeit nutzen, um sich zu entspannen und über ihre Reiseroute nachzudenken. Unser Limousinenservice sorgt dafür, dass die Fahrt vom Flughafen zum Hotel oder in eine andere Stadt problemlos verläuft.

 

grandlanetransfer

Stressfreier Service

Reisen Sie in einer komfortablen Umgebung von Tür zu Tür, ohne Ihr Verkehrsmittel umsteigen zu müssen. Mit unserem erstklassigen Service haben Sie die Möglichkeit, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie Ihr Ziel rechtzeitig erreichen. Vergessen Sie Menschenmassen, Gassen und unbequeme Lösungen. Unser Limousinenservice ist die perfekte Alternative, die Ihnen hilft, den ganzen Stress, der mit langen Fahrten, dem Umsteigen mehrerer Verkehrsmittel und unnötigen Interaktionen verbunden ist, zu vermeiden.

 

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Professionelle Chauffeure

Unsere professionellen Chauffeure sind darauf geschult, sich auf Diskretion zu konzentrieren und Ihre Sicherheit zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass die Zeit, die Sie auf Reisen verbringen, perfekt ist und Ihren hohen Anforderungen entspricht. Auf Ihren persönlichen Chauffeur können Sie sich bei Tipps und Ratschlägen rund um Ihren Aufenthalt, auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und natürlich auf Diskretion verlassen.

 

KundendienstHäufig gestellte Fragen

Grandlane bietet eine große Auswahl an Flughafentransferoptionen, aus denen Sie für Ihre Reise wählen können. Unsere neueste Gruppe luxuriöser Flotten umfasst Business Class (Mercedes-Benz E-Klasse, BMW 5er), Business VAN, Electric Class, Luxury Class, Premium Economy Class und Premium Economy Mini Bus. Wir bieten auch einen Hochzeitslimousinenservice an, damit Sie stilvoll an Ihrem Hochzeitsziel ankommen. Buchen Sie sie zu erschwinglichen Preisen.
Es gibt keine bestimmte Anzahl von Koffern, die Sie tragen können. Als Gepäck wird jedoch alles akzeptiert, was groß genug ist, um im Kofferraum des Autos verstaut zu werden.
Ja. Die in den Suchergebnissen angezeigten Preise sind Festpreise inklusive Steuern und Mautgebühren. Die Preise können je nach Fahrzeugtyp und Entfernung des von den Fahrgästen gewählten Zielorts variieren.
Ja. Wir stellen Kindersitze für eine sichere und problemlose Ankunft am Zielort zur Verfügung. Außerdem gilt ein Kind als normaler Passagier, wenn es einen eigenen Sitzplatz benötigt.
Trinkgeld ist völlig optional, hängt vom Willen der Passagiere ab und wird immer geschätzt.

Kontaktieren Sie mich jetzt

Get 5% OFF On First Ride | Use Code: WEF5
+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Limousine Service

Chauffeur will wait 15 minutes free of charge.

Why Grandlane Transfers? A More Pleasant Way to Travel

grandlanetransfer

Safe And Convenient Travel

You will enjoy safe and convenient travel at any hour of the day with our experienced drivers

grandlanetransfer

Door To Door Transfer with no extra or hidden charges.

You need not travel to any spot by walk as our services offer doorstep pickup.

grandlanetransfer

Reach On Time

Our drivers focus on punctuality and help you to reach your destination on time.

Limousine Service: The perfect solution, anytime

Our Limousine Service is the perfect solution for business travelers or vacationers who are in need of private airport transfer in the city, intercity rides or moving around the city. After a long flight, the best you can do is book a transfer straight to your destination, avoiding the hassle, stress and hidden costs that might be involved in alternate transportation options. For intercity rides, choosing our Limousine Service over a flight will help you save precious time and avoid long airport waiting lanes. Furthermore, not all the cities are connected to a nearby airport, and this is where our service comes in handy. Thanks to our Limousine Service, moving around the city in a comfortable ride, with a chauffeur that knows his way around and the ideal routes for reaching from point A to point B in the shortest possible time has never been easier.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Your time is valuable. Make the most of it.

Whether you are travelling for business or you are on vacation, making the most of your time is essential. With our Limousine Service you will save time, by skipping public transportation stations. Instead, you are at liberty of using this time as you please. Business travelers will have the necessary time to make phone calls, arrange the details of their meetings or to take one last glance at the presentation prepared for their important meetings. Vacationers can use the saved time to relax and think about their travel itinerary. Our Limousine Service will ensure that travelling from the airport to the hotel or to a different city will be hassle free.

grandlanetransfer

Stress-free services

Travel door-to-door in a comfortable environment, without having to change your transportation. With our top-quality service, you have the opportunity to relax and recharge your batteries, without having to worry about getting to your destination in time. Forget about crowds, lanes and uncomfortable solutions. Our Limousine Service is the perfect alternative that will help you avoid all of the stress related to long-distance journeys, changing multiple means of transportation and unnecessary interactions.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Professional chauffeurs

Our professional chauffeurs are trained to focus on discretion and to ensure your safety, making sure the time you spend travelling is perfect and meets your high standards. You can count on your personal chauffeur for tips and advice regarding your stay, for punctuality and reliability, and, of course, for confidentiality.

Top Airports

Zurich Airport (ZRH)
Basel Airport Transfer
Bern Airport Transfers
Geneva Airport Transfers
Milan Linate Airport
Orio al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (INN)
Friedrichshafen Airport Transfers

Customer serviceFrequently Asked Questions

Grandlane offers a wide range of airport transfer options to choose from for your trip. Our latest group of luxurious fleets includes Business Class (Mercedes-Benz E-Class, BMW 5 Series), Business VAN, Electric Class, Luxury Class, Premium Economy Class, and Premium Economy Mini Bus. We also offer wedding limousine services to help you arrive at your wedding destination in style. Book them at affordable costs.
There is no definite number of suitcases that you can carry. However, anything that can be enough sized to be stored in the trunk of the car is accepted as luggage.
Yes. The prices shown in the search results are fixed including taxes and tolls. The prices may vary according to the type of vehicle and distance of destination that has been selected by the passengers.
Yes. We are providing children's seats for a safe & hassle-free arrival to the destination. Additionally, a child will be considered a regular passenger if he/she requires an individual seat.
Tipping is completely optional, depending on the passengers’ will and will always be appreciated.

Contact Now