Get 5% OFF On First Ride | Use Code: WEF5
+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Limousinenservice Zürich

Der Chauffeur wartet 15 Minuten kostenlos.

Why Grandlane Transfers? A More Pleasant Way to Travel

grandlanetransfer

Sicheres und bequemes Reisen

Sie werden jederzeit sicher und bequem reisen Stunde des Tages mit unseren erfahrenen Fahrern

grandlanetransfer

Tür-zu-Tür-Transfer ohne zusätzliche oder versteckte Gebühren.

Sie müssen nicht zu Fuß zu einem beliebigen Ort reisen, da wir unsere Dienstleistungen anbieten biete Abholung vor der Haustür an.

grandlanetransfer

Pünktlich erreichen

Unsere Fahrer achten auf Pünktlichkeit und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen Ziel pünktlich.

Buchen Sie Ihren Limousinentransfer Zürich mit Grandlane Zürich,

die Hauptstadt der Schweiz, genießt einen internationalen Ruf im Banken- und Finanzsektor. Ein bedeutender touristischer Hotspot, reich an Kultur und Traditionen, Opernhaus Zürich, Altstadt, Uetliberg, Kirchen, High-End-Einkaufszentren und nicht zu vergessen, unzählige Museen und Kirchen. Zweifellos ist in Zürich jede Minute wertvoll.von Grandlane buchen Limousinentransfer Zürich

Planen Sie mit uns eine Reise nach Zürich, wo keine Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder lokalen Taxis verschwendet wird. Wir teilen Ihnen mit, wo Ihr Zürcher Chauffeur auf Sie wartet & wann er Sie abholt. Wählen Sie aus unserem breiten Angebot der neuesten Luxusflotten. Es umfasst Business Car Class, Business VAN, First Class, Electric Class, Economy Class usw. Unsere Flughafentransferoptionen sind in der Lage, jede Gruppengröße aufzunehmen, ob klein oder groß. Sie müssen mit Ihrer Gruppe nicht in separaten Fahrzeugen reisen. Lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie mit Ihrem Team das Ziel.

 

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Zürich Limousinenservice vom und zum Flughafen Der Flughafen

Zürich ist der verkehrsreichste internationale Flughafen, der jedes Jahr Millionen von Touristen willkommen heißt. Wenn Sie die Stadt zum ersten Mal besuchen, kann es für Sie eine entmutigende Aufgabe sein, rechtzeitig ein örtliches Flughafentaxi zu bekommen. Hier, bei Grandlanes Flughafentransferservice Zürich, beseitigen wir diese Probleme von Ihrer Reise und bieten Ihnen einen bequemen, pünktlichen und luxuriösen Transfer zum und vom Flughafen Zürich. Sie müssen nicht in langen Warteschlangen warten oder Zuschläge zahlen. Wir bieten Ihnen immer die besten und geeigneten Flughafentransferoptionen.

Buchung unseres Flughafen-Limousinenservice Zürich bietet Ihnen dieNehmen Sie an Online-Geschäftsmeetings/Konferenzen teil oder machen Sie ein Nickerchen, um Ihren Jetlag-Stress abzubauen. Buchen Sie uns jetzt und genießen Sie einen komfortablen und luxuriösen Flughafentransfer zu erschwinglichen Preisen.

grandlanetransfer

Mit dem Limousinenservice Zürich in der Stadt herumkommen

Nachdem Sie sich von Ihren offiziellen Pflichten befreit haben, können Sie sich verwöhnen lassen, indem Sie köstliche Mahlzeiten in Gourmetrestaurants genießen, in der Bahnhofstrasse einkaufen und durch die kopfsteingepflasterten Straßen der Altstadt spazieren. Unsere Intercity-Fahrten in Zürich können auf Stundenbasis gebucht werden, was bedeutet, dass Sie mehrere Orte gleichzeitig besuchen und besuchen können, während ein Fahrer auf Sie wartet. Sagen Sie ihnen einfach Ihre nächste Station und kommen Sie bequem dorthin, während Sie die phänomenale Aussicht aus den Fenstern genießen. 

Ihr privater Chauffeur wird Sie am Ort abholen, der Sie in einem Auto mit Chauffeur erwartet. Wir haben erfahrene, gut informierte und lizenzierte Chauffeure, die jeden Winkel der Stadt kennen und sicherstellen, dass Sie sich problemlos in der Stadt fortbewegen. Egal, ob Sie eine Fahrt zu Hotels, Ski- oder Ferienorten im Stadtzentrum von Zürich oder zu anderen Zielen in Zürich benötigen, Sie können sich auf Grandlane. Bummeln Sie durch die Stadt, ohne sich Sorgen zu machen, sich zu verlaufen oder einen Parkplatz zu finden. Wir richten uns an alle Arten von Kunden, ob geschäftlich oder privat, einzeln oder mit einer großen Gruppe, wir haben alles für Sie. Buchen Sie uns im Voraus und kommen Sie sicher an Ihr Ziel.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Mieten Sie unseren Limousinentransfer Zürich für Hochzeiten

Als führender Limousinenservice in Zürichbeschränken sich unsere Dienstleistungen nicht darauf, Ihnen das beste Flughafentransfererlebnis zu bieten.zum denkwürdigsten Tag Ihres Lebens zu machen Hochzeitslimousinenservice. Wählen Sie aus unserem verfügbaren Angebot an Limousinen, um Ihr Hochzeitsziel stilvoll zu erreichen und einen Eindruck bei Ihren Gästen zu hinterlassen. Alle unsere Flotten sind in der Lage, jede Gruppengröße aufzunehmen. Reisen Sie mit Ihren Freunden/Familienmitgliedern und erreichen Sie das Ziel, ohne sich um zerknitterte Kleider oder verlorene Hochzeitssachen sorgen zu müssen. 

Besuchen Sie unsere offizielle Website, um unsere Zürich-Limousinen. Teilen Sie uns einfach Ihren Abhol- und Abgabeort mit Datum und Uhrzeit mit. Wählen Sie aus unserem breiten Angebot an verfügbaren Flotten entsprechend Ihrem Budget und Ihren Reiseanforderungen. Bezahlen Sie online und machen Sie sich bereit, luxuriöse Fahrten mit unseren professionellen Chauffeuren zu genießen. Wir befolgen alle Sicherheits- und Hygieneprotokolle während Ihrer Fahrt zum Ziel. 

Top-Flughäfen

Flughafen Zürich (ZRH)
Flughafentransfer Basel
Bern Airport Transfers
Flughafentransfer Genf
Flughafen Milan Line
Orio Al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (Inn)
Flughafentransfer Friedrichshafen

KundendienstHäufig gestellte Fragen

Grandlane bietet seinen privaten Zürcher Limousinenservice zu erschwinglichen Preisen an. Besuchen Sie unsere offizielle Website und führen Sie eine Suche nach dem gewünschten Standort durch. Sehen Sie sich die Preise an. Die Preise können jedoch je nach gewähltem Fahrzeug variieren.
Ja, du kannst. In unserem Online-Buchungsformular können Sie eine bestimmte Stundenzahl für Ihren Transfer auswählen und unseren Zürcher Chauffeur für einen ganzen Tag buchen.
Für eine Strecke von 15,9 km bei einer Gesamtfahrzeit von 20 Minuten würden Sie 58,51 € kosten.
Wenn Sie unseren Limousinenservice Zürich für 10 Stunden ab dem Flughafen Zürich buchen, kostet Sie das 950,00 €.
Wir bieten eine breite Palette der neuesten Luxusflotten an, aus denen Sie wählen können, darunter Business Class, Business VAN, First Class, Electric Class, Economy Class, MiniBus usw.

Kontaktieren Sie mich jetzt

Get 5% OFF On First Ride | Use Code: WEF5
+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Private Limousine Service Zurich

Chauffeur will wait 15 minutes free of charge.

Why Grandlane Transfers? A More Pleasant Way to Travel

grandlanetransfer

Safe And Convenient Travel

You will enjoy safe and convenient travel at any hour of the day with our experienced drivers

grandlanetransfer

All our rates are all-inclusive ie. Taxes, Tips & Tolls. No extra or hidden charges.

You need not travel to any spot by walk as our services offer doorstep pickup.

grandlanetransfer

Reach On Time

Our drivers focus on punctuality and help you to reach your destination on time.

Book Your Comfortable, Convenient, Limousine Transfer Zurich With Grandlane

The capital city of Switzerland, Zurich holds an international reputation in the banking & finance sector. A major tourist hotspot enriched in culture & traditions, Zurich opera house, Old town, Uetliberg, churches, high-end shopping malls, and not to mention, countless museums & churches. No doubt every minute is valuable in Zurich. So, why don’t you make the most of your Zurich trip by booking Grandlane’s limousine service Zurich

Plan a trip to Zurich with us where no time gets wasted on public transport or local taxis. We let you know where your Zurich chauffeur is waiting for you & when to pick you up. Choose from our wide range of the latest luxury fleets. It includes Business Car Class, Business VAN, First Class, Electric Class, Economy Class, etc. Our Zurich airport transfer options are capable of accommodating every group size, small or large. No need to travel in separate vehicles with your group. Just sit back, & enjoy with your squad throughout the destination.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Zurich Limousine Service From & To The Airport

Zurich airport is the busiest international airport that welcomes millions of tourists every year. If you are visiting the city for the first time, it can be a daunting task for you to get a local airport taxi on time. Here, at Grandlane’s Zurich airport transfer services, we eliminate these struggles from your journey and provide you with a comfortable, timely & luxurious transfer to & from Zurich airport. You don’t have to wait in long queues or pay overcharges. We always provide you with the best & suitable airport transfer options.

If you are heading to the city or Zurich airport, booking our Zurich airport limousine service will provide you with a private ambiance. Attend online business meetings/conferences, or take a nap to release your jetlag stress. Book us now and enjoy a comfortable & luxurious airport commute at affordable rates.

grandlanetransfer

Getting Around City With Limousine Services Zurich

After getting free from your official duties, give yourself a treat by enjoying delicious meals at gourmet restaurants, shopping at Bahnhofstrasse, and walking on the cobblestone streets of Old town. Our intercity rides Zurich can be booked on an hourly basis, meaning you can go & visit multiple locations at a time with a driver waiting for you. Just tell them your next station and get there comfortably while enjoying phenomenal views from the windows. 

Your Zurich private chauffeur will meet you at the location waiting for you in a chauffeured car. We have experienced, well-informed, & licensed chauffeurs who know every nook & cranny of the city, ensuring your hassle-free get around the city. Whether you require a drive to Zurich City Center hotels, ski or vacation resorts, or any other destinations in Zurich, you can rely on Grandlane. Stroll around the city without worrying about being lost or finding a parking space. We cater to all types of clients, whether corporate or leisure, individual or with a large group, we have got you covered. Pre-book us and get to your destination safely.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Hire Our Limousine Transfer Zurich For Weddings

As a leading Zurich limousine service, our services aren’t limited to providing you with the best airport transfer experience. We even strive to make your wedding day the most memorable day of your life with our wedding limousine services. Choose from our available range of limos to reach your wedding destination in style & leave an impression on your guests. All our fleets are capable of accommodating any group size. Travel with your friends/family members and reach the destination without worrying about crumpled dresses or lost wedding stuff. 

Visit our official website to book our Zurich limousines. Just inform us of your pick-up & drop-off location with the date & time. Choose from our wide range of available fleets according to your budget & travel requirements. Pay online and get ready to enjoy luxurious rides with our professional chauffeurs. We follow all the safety & hygiene protocols during your ride to the destination. 

Top Airports

Zurich Airport (ZRH)
Basel Airport Transfer
Bern Airport Transfers
Geneva Airport Transfers
Milan Linate Airport
Orio al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (INN)
Friedrichshafen Airport Transfers

Customer serviceFrequently Asked Questions

Grandlane offers its private Zurich limousine services at affordable costs. Visit our official site and run a search for the desired location. Check out the prices. However, the prices can vary depending on the vehicle that you have chosen.
Yes, you can. By visiting our online booking form, you can select a certain number of hours for your transfer and book our Zurich chauffeur for a whole day.
It would cost you €58.51 for a distance of 15.9 km with a total travel time of 20 minutes.
If you book our limousine service Zurich for 10 hours from the Zurich airport, it would cost you €950.00.
We are offering a wide range of the latest luxury fleets you can choose from including Business Class, Business VAN, First Class, Electric Class, Economy Class, MiniBus, etc.

Contact Now