+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Transfer zum internationalen Flughafen Barcelona

Der Chauffeur wartet 15 Minuten kostenlos.

Warum Grandlane-Überweisungen? Eine bequeme Art des Reisens

grandlanetransfer

Sicheres und bequemes Reisen

Sie werden jederzeit sicher und bequem reisen Stunde des Tages mit unseren erfahrenen Fahrern

grandlanetransfer

Transport von Tür zu Tür

Sie müssen nicht zu Fuß zu einem beliebigen Ort reisen, da wir unsere Dienstleistungen anbieten biete Abholung vor der Haustür an.

grandlanetransfer

Pünktlich erreichen

Unsere Fahrer achten auf Pünktlichkeit und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen Ziel pünktlich.

Verlassen Sie sich auf Reisen auf Ihre Erinnerungen, nicht auf die Sorgen, die das Autofahren mit sich bringt!

Erleben Sie einen stressfreien Flughafentransfer und Sie werden sehen, dass Sie für Ihr Geld einen hochwertigen Service erhalten. Sobald Sie an einem Flughafen gelandet sind, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über den Busfahrplan machen. Stattdessen wartet der Fahrer bei der Ankunft auf Sie und Sie genießen den vollen Tür-zu-Tür-Service. Die Buchung eines privaten Flughafentransfers bietet viele Vorteile – einfache Online-Buchung, keine versteckten Kosten, große Fahrzeugflotte, englischsprachige Berufskraftfahrer, viele Zahlungsoptionen und vieles mehr.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Erhalten Sie durch unseren freundlichen Chauffeur einen kleinen Einblick in die Stadt!

Planen Sie Ihre Reise nach Barcelona, ​​indem Sie private und gemeinsame Transfers zum und vom internationalen Flughafen Barcelona (BCN) buchen! Sorgen Sie sich weniger und erkunden Sie mehr mit unserem erfahrenen Chauffeur. Unser Chauffeur bringt Sie zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Barcelonas! Sie können auch zum Camp Nou, dem Heimstadion des FC Barcelona, ​​fahren und sich ein Fußballspiel ansehen. Wenn Sie nach weiteren Möglichkeiten suchen, Barcelona zu erkunden, bitten Sie den Fahrer, Sie am Bahnhof Barcelona Sants, dem Hauptbahnhof der Stadt oder dem Nord Busbahnhof abzusetzen. Durchsuchen Sie die Flughafentransfers von Grandlane und bestimmen Sie, wie Sie reisen

grandlanetransfer

Fühlen Sie sich entspannt und verbringen Sie wertvolle Zeit auf dem Weg zum Flughafen!

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung auf Ihrer nächsten Reise mit Grandlane Flughafentransfers. Genießen Sie versicherten Komfort und sofortige Bestätigung bei der Buchung. Durchsuchen Sie eine nahtlose Benutzeroberfläche, in der Sie Ihren Transfer- und Fahrzeugtyp anpassen und Kindersitze hinzufügen können, um junge Passagiere anzupassen. Wählen Sie vom internationalen Flughafen Barcelona aus Ihr Ziel: Gehen Sie direkt zu Ihrem Hotel, ins Stadtzentrum oder zu einer beliebten Touristenattraktion, die nur an Ihrem aktuellen Standort liegt. Unser Hauptsitz ist rund um die Uhr geöffnet, sodass die Buchung Ihres nächsten privaten Flughafentransfers nach Barcelona nur einen Anruf entfernt ist.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Buchen Sie jetzt Ihren komfortablen 24 * 7-Flughafentransfer-Taxiservice!

Geben Sie einfach alle notwendigen Details Ihrer Reise an und lassen Sie sich von uns eine Liste möglicher Optionen zu den besten Preisen erstellen! Ob Sie alleine, zu zweit, als Familie oder mit einer großen Gruppe von Freunden reisen, seien Sie versichert, dass wir alles haben, was Sie brauchen. Wir bieten 24*7-Service für Geschäftsreisende in Barcelona. Unser erfahrenes Team verfolgt alle unsere Autos in Echtzeit, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

More Airports

TRANSFERS ZU JEDEM ZIELORT Welt verbinden. Verbindet Menschen.

Buchen Sie unseren privaten Flughafentransfer und genießen Sie jedes Ziel in ganz Europa

Finden Sie Ihr Ziel

Reviews What others are Saying

See All Our Google Reviews


KundendienstHäufig gestellte Fragen

Der Fahrer wartet an der Rezeption oder außerhalb des Gebäudes auf Überweisungen aus Ihrer Unterkunft.
Um die Änderungen in Bezug auf Ihre Buchung vorzunehmen, besuchen Sie bitte unsere Website, solange es mindestens 24 Stunden vor Ihrer Übertragung dauert und die Änderungen keine zusätzlichen Gebühren entstehen.
Sie können Ihre Übertragungsreisen oder Ihre gesamte Buchung online stornieren, indem Sie auf unsere Website zugreifen. Die Stornierungen für den Übertragungsdienst mit einer Kündigung von mehr als 48 Stunden erhalten eine vollständige Rückerstattung. Sie würden keine Rückerstattung erhalten, wenn die Stornierungen weniger als 48 Stunden vor der Übertragungszeit erhalten würden.

Kontaktieren Sie mich jetzt

+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane

Barcelona International Airport Transfer

Chauffeur will wait 15 minutes free of charge.

Why Grandlane Transfers? A convenient way of Traveling

Safe And Convenient Travel

You will enjoy safe and convenient travel at any hour of the day with our experienced drivers

Door To Door Transportation

You need not travel to any spot by walk as our services offer doorstep pickup.

Reach On Time

Our drivers focus on punctuality and help you to reach your destination on time.

Count on your memories while travelling, not the worries riding a car has to offer!

Experience a stress-free airport transfer, and you will see that you can get quality service for your money. Once you land at an airport – you don’t have to worry or even think about the bus timetable. Instead, the driver will wait for you at the arrivals, and you will enjoy full door-to-door service. There are many advantages to booking a private airport transfer – easy online booking, no hidden cost, vast vehicle fleet, English-speaking professional drivers, many payment options, and much more.

 

Get a sneak peek of the city through our friendly chauffeur!

Plan your trip to Barcelona by booking private and shared transfers to and from Barcelona International Airport (BCN)! Worry less and explore more with our skilled Chauffeur. Our Chauffeur will take you to the most beautiful sights of Barcelona! You could also head to Camp Nou, FC Barcelona's home stadium and watch a football match. For those looking for more options in exploring Barcelona, ask the driver to drop you off at Barcelona Sants Station, the city's central railway station or Nord Bus Station. Browse through Grandlane Airport transfers and curate how you travel

 

Feel relaxed and spend quality time on your way to the airport!

Get a headstart on your next travel journey with Grandlane Airport transfers. Enjoy insured comfort and instant confirmation upon booking. Browse through a seamless interface where you can customize your transfer and vehicle type and add-on child seats to adjust young passengers. From Barcelona International Airport, choose your destination: go straight to your hotel, the city centre, or a popular tourist site unique to your current location. Our head office operates around the clock so booking your next Private airport transfer to Barcelona is only a phone call away at your convenience. 

 

Book your 24*7 comfortable airport transfer taxi service right now!

Just provide all the necessary details of your journey, and let us give you a list of possible options at the best prices! Whether you travel solo, as a couple, as a family, or with a big group of friends, rest assured that we've got all you need. We provide 24*7 service for executive travellers in Barcelona. Our experienced team will track all our cars in real-time to ensure your safety.

TRANSFERS TO EVERY DESTINATION Connecting World. Connecting People.

Book our Private airport transportation and enjoy every destination across Europe

Find Your Destination

Reviews What others are Saying

See All Our Google Reviews


Customer serviceFrequently Asked Questions

The driver will wait for you at the reception or outside the building for transfers from your accommodation.
To make the changes regarding your booking, please visit our website, as long as it's at least 24 hours before your transfer and the changes do not incur extra charges.
You can cancel your transfer journeys or your entire booking online by accessing our website. Transfer service cancellations received with more than 48 hours' notice will get a full refund. You would not get any refund if the cancellations were obtained less than 48 hours before the transfer time.

Contact Now