+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane

Intercity-Fahrten in Genf

Der Chauffeur wartet 15 Minuten kostenlos.

Warum Grandlane-Überweisungen? Eine bequeme Art des Reisens

Sicheres und bequemes Reisen

Sie werden jederzeit sicher und bequem reisen Stunde des Tages mit unseren erfahrenen Fahrern

Transport von Tür zu Tür

Sie müssen nicht zu Fuß zu einem beliebigen Ort reisen, da wir unsere Dienstleistungen anbieten biete Abholung vor der Haustür an.

Pünktlich erreichen

Unsere Fahrer achten auf Pünktlichkeit und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen Ziel pünktlich.

Top-Flughäfen

Flughafen Zürich (ZRH)
Flughafentransfer Basel
Bern Airport Transfers
Flughafentransfer Genf
Flughafen Milan Line
Orio Al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (Inn)
Flughafentransfer Friedrichshafen

Machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit und Ihren Kosten, während Sie Bern besuchen, mit den City-to-City-Fahrten von Grandlane

Bern ist eine der beliebtesten Städte und die fünftgrößte Stadt und Hauptstadt der Schweiz, die für ihre zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Altstadt, eine Vielzahl von Museen, Kirchen und historischen Gebäuden bekannt ist. Wenn Sie die Stadt zum ersten Mal besuchen, sollten Sie unbedingt das Berner Münster, das Bundeshaus, den Bärenpark und vieles mehr sehen. Aber wie werden Sie Ihre Transfers als Erstbesucher verwalten? Das Schleppen Ihres Gepäcks zum Taxi/Bahnhof oder das Einsteigen in den Nahverkehr wird Ihnen Vertrauens- und Sicherheitsprobleme bereiten. Was ist dann zu tun? Die Intercity-Fahrten von Grandlane Bern sind eine ideale Möglichkeit, Ihre Fahrt überall in der Stadt sicher, geschützt und komfortabel zu gestalten.

Die Kontaktaufnahme mit Grandlane ist der ultimative Weg, um lange Warteschlangen und Menschenmassen loszuwerden und Zeit in einer sicheren Gesellschaft professioneller Chauffeure für Langstreckenfahrten zu sparen. Unsere Stadt-zu-Stadt-Fahrten in Bern beseitigen verwirrende Kämpfe an den Flughäfen und mehrfache Interaktionen mit den örtlichen Taxifahrern, die Ihnen möglicherweise zu viel berechnen. Wir sind bestrebt, Ihnen den größtmöglichen Komfort und Zufriedenheit zu erschwinglichen Preisen zu bieten. Die professionellen Chauffeure sind bereit, pünktlich abzuholen und abzusetzen. Es spart Ihre Zeit, Energie und Kosten für einen bestimmten Stadttransfer. Also buchen Sie uns jetzt!!

Erkunden Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt stilvoll mit Grandlane

Bern ist eine beliebte Stadt, die Touristen mit ihrem kulturellen Reichtum anzieht, und es werden das ganze Jahr über erstaunliche Veranstaltungen organisiert – Sommer- und Winter-Jazzfestivals; das Buskers Festival; und das Gurtenfestival etc. Unsere Chauffeure von intercity ride Bern kennen sich bestens mit den Top-Hiddens aus. Sie sorgen dafür, dass Sie in Ruhe und Komfort an Ihrem gewünschten Ziel ankommen. Nennen Sie einfach einen Ort und Sie reisen mit unseren sowohl erfahrenen als auch ortskundigen Chauffeuren, die bereit sind, Sie in kürzester Zeit von jedem Ort in der Stadt abzuholen. Wenn Sie Ihrer erwarteten Ankunftszeit etwas hinterherhinken, müssen Sie sich keinen Stress machen. Sie erhalten eine kostenlose Wartezeit von 60 Minuten am Flughafen und 15 Minuten für andere Ziele.

Benötigen Sie einen Rat bezüglich Ihrer Bern-Tour? Fragen Sie gerne unsere Chauffeure. Ihr ultimativer Fokus liegt auf Ihrer absoluten Bequemlichkeit und Ihrem Komfort. Wohin Sie auch gehen, unsere City-to-City-Fahrten in Bern lassen Sie mit einem ruhigen und gelassenen Geist am Ziel zurück. Es ist unser ständiges Anliegen, Ihnen einen sicheren, schnellen und problemlosen Transfer von und nach Bern zu bieten.

Die Buchung von Grandlanes Stadt-zu-Stadt-Fahrt Bern ist einfach und schneller

Bern bietet eine Kombination aus Palästen, Parks, Cafés und Restaurants, die wirklich einen Besuch wert sind. Es ist schwer, die ikonischen Ausblicke auf das Wasser und die malerischen Ziele zu ignorieren. Die luxuriösen Flotten von Grandlane bieten mit ihrer Auswahl an Fahrzeugklassen ein stilvolles und reichhaltiges Erlebnis. Wählen Sie eines davon aus und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die wir im Vergleich zu lokalen Taxis bieten. Aber wie buche ich unsere Intercity-Fahrten Bern? Um Ihnen zu helfen, haben wir den Buchungsvorgang für Sie vereinfacht. Gehen Sie zu unserer offiziellen Website und geben Sie Ihren Abhol- und Abgabeort mit dem richtigen Datum und der richtigen Uhrzeit ein. Danach können Sie unsere verfügbaren Fahrten für einen bestimmten Ort, den Sie eingegeben haben, überprüfen. Vergleichen Sie die Preise und wählen Sie ein Fahrzeug, das Ihren Transportbedürfnissen entspricht. Sobald die Online-Zahlung eingeleitet wird, senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail. Von dort aus können Sie die Daten des Fahrers überprüfen und Ihre komfortable und stilvolle Ankunft im Voraus sicherstellen.

Intercity-Fahrt Bern für acht Personen gesucht? Wir haben eine Reihe von luxuriösen Fahrzeugklassen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Buchen Sie unseren Business-VAN oder Kleinbus mit ausreichend Platz und Ausstattung für Ihre bequeme Anreise. Jetzt müssen Sie sich keine Sorgen mehr um eine pünktliche Ankunft oder Abfahrt in/aus der Stadt machen. Buchen Sie uns einfach im Voraus und überlassen Sie alles uns!

Wir sind eine ultimative Möglichkeit, Luxus zu fairen Preisen zu erleben

Ein Besuch in Bern ist ein Muss, wenn Sie sich zu Freizeit- oder Geschäftszwecken in der Schweiz aufhalten, da die Stadt von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Vom Zytglogge (Uhrturm) bis zum Parlamentsgebäude und dem Bärenpark ist die Stadt voller extremer Wunder. Mit unserer großen Auswahl an Luxuswagenklassen machen wir Ihre Stadt-zu-Stadt-Fahrt in Bern zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Egal, ob Sie als Einzelperson oder mit Ihrer Familie, Kindern oder in großen Gruppen reisen, wir erfüllen Ihre Transportwünsche jeder Art. Vergleichen Sie die Preise unserer verfügbaren Fahrzeuge und wählen Sie eines aus, das Ihnen am meisten zusagt.


Wir bieten – Business Class, Business VAN, First Class, Electric Class, Economy Class, Minibus und viele mehr. Sobald Sie bequem in unserer Unterkunft sitzen, machen Sie sich bereit, die Stadt stilvoll und luxuriös zu erkunden.

Kontaktieren Sie mich jetzt

Get 5% OFF On First Ride | Use Code: WEF5
+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Intercity Rides - Bern

Chauffeur will wait 15 minutes free of charge.

Why Grandlane Transfers? A convenient way of Traveling

handsake - grandlanetransfer

Safe And Convenient Travel

You will enjoy safe and convenient travel at any hour of the day with our experienced drivers

secure-payment - grandlanetransfer

All our rates are all-inclusive ie. Taxes, Tips & Tolls. No extra or hidden charges.

You need not travel to any spot by walk as our services offer doorstep pickup.

Car- grandlanetransfer

Reach On Time

Our drivers focus on punctuality and help you to reach your destination on time.

Top Airports

Zurich Airport (ZRH)
Basel Airport Transfer
Bern Airport Transfers
Geneva Airport Transfers
Milan Linate Airport
Orio al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (INN)
Friedrichshafen Airport Transfers

Make The Best Use Of Your Time & Cost While Visiting Bern With Grandlane’s City To City Rides

One of the most popular cities, Bern is the fifth-largest city and capital of Switzerland known for its UNESCO-listed Old Town, a variety of museums, churches, and historic buildings. If you are visiting the city for the first time, make sure to see Bern’s Cathedral, Federal Palace, Barenpark, and many more. But how are you going to manage your transfers being a first-time visitor? Dragging your luggage to the taxi/train station or getting in local transport is going to give you trust & safety issues. Then what to do? Grandlane’s intercity rides Bern is an ideal way to make your ride safe, secure & comfortable anywhere in the city.

Getting in touch with Grandlane is the ultimate way to get rid of long queues, heavy crowds and save time in a safe company of professional chauffeurs for long-distance journeys. Our city to city rides Bern eliminate confusing struggles at the airports and multiple interactions with the local taxi drivers who may overcharge you. We are dedicated to providing you the utmost comfort, & satisfaction at affordable rates. The professional chauffeurs are ready to pick up & drop off on time. It saves your time, energy, and costs for a certain city transfer. So book us now!!

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Explore The Top Sights Of The City In Style With Grandlane

Bern is a popular city that attracts tourists with its richness in culture and amazing events get organized around the year – Summer and Winter Jazz Festivals; the Buskers Festival; and the Gurtenfestival etc. Our chauffeurs at intercity ride Bern are very well-aware of the top-hidden gems. They make sure you arrive at your desired destination in peace, and comfort. Just name a place and you will be traveling with our both experienced & locally-knowledgeable chauffeurs ready to pick you up from any location in the city in no time. If you are lagging a bit behind your expected time of arrival, no need to take the stress. You will get a complimentary waiting time of 60-minutes at the airport and 15 minutes for other destinations.

Do you need any piece of advice regarding your Bern tour? Feel free to ask our chauffeurs. Their ultimate focus is on your absolute convenience and comfort. Wherever you go, our city to city rides Bern leave you with a calm & composed mind at destination. Providing you a safe, quick, & hassle-free transfer to & from Bern is our all-time concern.

grandlanetransfer

Booking Grandlane’s City To City Ride Bern Is Simple & Faster

Bern offers a combination of palaces, parks, cafes & restaurants, truly worth visiting. It is hard to ignore the iconic waterfront views and picturesque destinations. Grandlane’s luxurious fleets offer a classy & rich experience with its range of car classes. Choose any one of them and see the perks on your own we offer, compared to local taxis. But how to book our intercity rides Bern? To help you, we made the booking procedure easier for you. Go to our official site and fill in your pick-up and drop-off location with the correct date & time. After that, you can check our available rides for a particular location that you have entered. Compare the prices and select a vehicle that caters to your transport needs. As the online payment is initiated, we will send you a confirmation mail. From there, you can check the driver’s details and ensure your comfortable & stylish arrival in advance.

Looking for an intercity ride Bern for eight people? We have a range of luxurious car classes tailored to your specific needs. Book our business VAN or minibus with sufficient space and facilities for your convenient arrival. Now you don’t need to worry about an on-time arrival or departure in/from the city. Just book us in advance and leave everything up to us!!

grandlanetransfer
grandlanetransfer

We Are An Ultimate Way To Experience Luxury At Fair Rates

Visiting Bern is a must if you are staying in Switzerland for leisure or corporate purposes as the city has been listed by UNESCO as a World Heritage Site.

From Zytglogge (Clock Tower) to the Parliament building and Bear Park, the city is full of extreme wonders. We are making your city to city ride Bern an unforgettable experience with our vast range of luxury car classes.

No matter whether you are an individual or with your family, children or in big groups, we cater to your every type of transport needs. Compare the prices of our available vehicles and select one that comforts you the most.


We are offering – Business Class, Business VAN, First class, Electric Class, Economy class, Minibus and many more. Once you comfortably sit in our accommodation, get ready to explore the city in style & luxury.

Contact Now