+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Zug -Intercity -Fahrten

Der Chauffeur wartet 15 Minuten kostenlos.

Warum Grandlane-Überweisungen? Eine bequeme Art des Reisens

handsake - grandlanetransfer

Sicheres und bequemes Reisen

Sie werden jederzeit sicher und bequem reisen Stunde des Tages mit unseren erfahrenen Fahrern

secure-payment - grandlanetransfer

Transport von Tür zu Tür

Sie müssen nicht zu Fuß zu einem beliebigen Ort reisen, da wir unsere Dienstleistungen anbieten biete Abholung vor der Haustür an.

Car- grandlanetransfer

Pünktlich erreichen

Unsere Fahrer achten auf Pünktlichkeit und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen Ziel pünktlich.

Top-Flughäfen

Flughafen Zürich (ZRH)
Flughafentransfer Basel
Bern Airport Transfers
Flughafentransfer Genf
Flughafen Milan Line
Orio Al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (Inn)
Flughafentransfer Friedrichshafen

Holen Sie sich mit Grandlane einen bequemen, stressfreien und komponierten Transfer in und um Luzern

Gut erhaltener mittelalterlicher Kern, herausragende historische Architektur, Museen, bezaubernde Landschaften und vieles mehr – Luzern, die aufregende Stadt in der Schweiz, zieht Touristen mit einer Mischung aus ikonischen und Panoramablicken an. Sie sehen die historischen Gassen der Altstadt und die atemberaubende Aussicht von der PilatusKapellbrücke. Aber Sie sind gerade aus dem Flugzeug gestiegen, müde und voller Schmerzen von einem langen Flug. Suchen Sie nach einer schnelleren, bequemeren und zuverlässigen Reisemöglichkeit, um all Ihren Stress abzubauen. Und es gibt keine bessere Option, als die Intercity-Fahrten von Grandlane zu buchen. Luzern ist bestrebt, das Beste aus Ihrem Aufenthalt in Luzern zu machen. Wir bieten einen Service, der Sie direkt vom Flughafen in die ganze Stadt bringt.

Sie müssen keinen Mietwagen oder einen öffentlichen Touristenbus buchen, um die Ecken der Stadt zu sehen. Mieten Sie unsere City-to-City-Fahrten Luzern auf Stundenbasis und erhalten Sie mehr Flexibilität, um Ihre Reiseroute problemlos einzulösen. Wir bieten Ihnen eine einfachere und einmalige Reiseoption, um aufgeladen und entspannt an Ihrem Ziel anzukommen. Nennen Sie einen Ort und wandern Sie stressfrei in einer Stadt, mit der Sie nicht vertraut sind, in dem Wissen, dass ein persönlicher Fahrer vor Ort auf Sie wartet. Unsere professionellen Chauffeure sind bestrebt, allen Fahrgästen ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Komfort zu bieten.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Möchten Sie die Altstadt direkt von Ihrem Hotel aus besuchen? Grandlane ist hier, um das beste Reiseerlebnis zu bieten

Die Altstadt von Luzern enthält eine schöne Sammlung alter Bürgerhäuser und Fachwerkhäuser, die in leuchtenden Farben gestrichen sind. Gönnen Sie sich hier die besten Restaurants, indem Sie die bequemen Intercity-Fahrten von Grandlane in Luzern buchen. Grandlane-Fahrer sind pünktlich und halten hohe Professionalitätsstandards ein. Sie holen Sie direkt vor Ort ab und sorgen für eine bequeme Ankunft am Zielort. Erkennen Sie sie, indem Sie Ihr Namensschild in ihren Händen sehen. Sobald Sie in unserer Unterkunft angekommen sind, liegt der Rest bei ihnen.

Die Buchung unserer Intercity-Fahrten von und nach Luzern ist ganz einfach und dauert nur wenige Sekunden. Wenn Sie vorhaben, die Stadt zu besuchen, können Sie Ihren Transport bereits arrangieren, bevor Sie den Flughafen berühren. Nutzen Sie unsere offizielle Website grandlanetransfer.com und befolgen Sie einige einfache Schritte – geben Sie einfach den Abhol- und Abgabeort mit dem richtigen Datum und der richtigen Uhrzeit ein. Senden Sie das Formular ab und Sie landen auf unserer Informationsseite. Vergleichen Sie die Preise der verfügbaren Flotten und wählen Sie entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Gruppe. Sobald Sie die Online-Zahlung getätigt haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail. Bei den City Rides Luzern fallen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten an.

grandlanetransfer

Holen Sie mit unseren Luxuswagenklassen das Beste aus Ihrer Luzern-Tour heraus

Grandlanes City-to-City Rides Luzern-Service eliminiert den Stress, sich in einer neuen Stadt mit unbekannten Routen zu verlaufen. Wir sorgen dafür, dass Sie die Fahrt mit uns genießen und beruhigt durch die Stadt streifen können. Unsere Flotten können auf Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden – Business Car Class/Minibus können einfach genutzt werden, um innerhalb einer Stadt von A nach B zu reisen, oder auf Stundenbasis, um Ihre Reise flexibel zu gestalten. Wählen Sie je nach den Bedürfnissen Ihrer Gruppe aus unserem Flottenangebot. Mercedes-Benz E-Klasse, BMW 5er, Audi A6 und viele mehr.

Mit den Intercity-Fahrten von Grandlane in Luzern können Sie sich mit größter Leichtigkeit und Komfort in der Stadt fortbewegen. Die Fahrzeuge sind so konzipiert, dass Sie Ihr aufregendes Reiseerlebnis im Auge behalten. Unsere Vielfalt an Optionen ermöglicht es Ihnen, in einem luxuriösen Ambiente zum und vom Flughafen zu reisen, wo Sie einen gut ausgebildeten und lizenzierten Fahrer erhalten, der Sie überall in der Stadt hinbringt. Benötigen Sie einen Stadt-zu-Stadt-Transfer für bis zu fünf bis acht Personen? Buchen Sie unseren Business-VAN und genießen Sie eine luxuriöse Fahrt, die Ihnen ein VIP-ähnliches Erlebnis bietet.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Ihre erste Wahl für alle Ihre Intercity-Fahrten Luzern

Wenn Sie Ihren Zürich-Transfer zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wollen, dann nutzen Sie die Intercity-Fahrten Luzern von Grandlane. Der Fahrer kümmert sich während einer Fahrt um alle Ihre Belange. Ob es sich um eine Telefonkonferenz oder eine Last-Minute-Präsentationsvorbereitung handelt, Sie erhalten ein komplett privates Ambiente, um all Ihre Aufgaben zu erledigen.

Unsere Chauffeure sorgen dafür, dass Sie bei dringenden Arbeiten nicht gestört werden. Willst du einen Powernap machen? Fortfahren. Wir verlassen Sie alle aufgeladen und erfrischt, um Ihre Reise mit mehr Enthusiasmus zu beginnen. Während einer Fahrt können Sie gerne alles über die Stadt oder die besten Hotels zum Übernachten erfragen. Unser professioneller Chauffeur führt Sie freundlich und höflich.


Wählen Sie eine Business Class oder einen Mercedes und kommen Sie stilvoll in der Stadt an. Wenn Sie in einer Gruppe sind, wählen Sie einen luxuriösen Business-VAN. Wir sind hier, um Ihnen bei Ihrem bequemen Transfer von Stadt zu Stadt zu helfen.

Kontaktieren Sie mich jetzt

Get 5% OFF On First Ride | Use Code: WEF5
+41 7882 85 835 Whatsapp - Grandlane Whatsapp - Grandlane

Intercity Rides Lucerne

Chauffeur will wait 15 minutes free of charge.

Why Grandlane Transfers? A convenient way of Traveling

handsake - grandlanetransfer

Safe And Convenient Travel

You will enjoy safe and convenient travel at any hour of the day with our experienced drivers

secure-payment - grandlanetransfer

All our rates are all-inclusive ie. Taxes, Tips & Tolls. No extra or hidden charges.

You need not travel to any spot by walk as our services offer doorstep pickup.

Car- grandlanetransfer

Reach On Time

Our drivers focus on punctuality and help you to reach your destination on time.

Top Airports

Zurich Airport (ZRH)
Basel Airport Transfer
Bern Airport Transfers
Geneva Airport Transfers
Milan Linate Airport
Orio al Serio International Airport Bergamo (BGY)
Innsbruck Airport (INN)
Friedrichshafen Airport Transfers

Get Comfortable, Stress-Free & Composed Transfer In & Around Lucerne With Grandlane

Well-preserved medieval core, outstanding historic architecture, museums, enchanting scenery, and many more – the thrilling city in Switzerland, Lucerne attracts tourists with a mix of iconic & panoramic views. You get to see the historic streets of the old town, and breathtaking views from Mt. PilatusKapellbrücke. But you have just got off the plane, all tired and aching from a long flight, look for a faster, comfortable & reliable travel option to take off all your stress. And there isn’t a better option than booking Grandlane’s intercity rides Lucerne strives to make the best of your stay in Lucerne. We offer a service that can take you anywhere in the city directly from the airport.

You don’t have to book car rentals or a public tourist bus to see the corners of the city. Hire our city to city rides Lucerne on an hourly basis and get greater flexibility to cash your itinerary hassle-free. We are providing you an easier & one-off travel option to arrive at your destination all recharged, & relaxed. Name a place and wander stress-free in a city you aren’t familiar with, knowing you have a personal driver waiting for you at the location. Our professional chauffeurs aim to deliver the highest level of satisfaction & comfort to all its passengers.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Want To Visit the Old Town Directly From Your Hotel? Grandlane Is Here To Provide The Best-Class Traveling Experience

The Old town of Lucerne contains a beautiful collection of old burghers’ houses and timber-framed buildings painted in vibrant colors. Treat yourself to the best restaurants here by booking Grandlane’s comfortable Lucerne intercity rides. Grandlane drivers are punctual and maintain high standards of professionalism. They pick you up directly from the location and assure a comfortable arrival at your destination. Recognize them by seeing your nameplate in their hands. Once you get into our accommodation, the rest is up to them.

Booking our intercity rides to & from Lucerne is quite simple and requires only a few seconds. If you have any plans to visit the city, you can get your transportation arranged already before you touch the airport. Use our official website grandlanetransfer.com and follow some simple steps – just fill in the pickup & drop-off location with the correct date & time. Submit the form and you will be landed on our information page. Compare the prices of available fleets and choose according to your group’s needs. Once you made the online payment, we will send you a confirmation mail. There aren’t any hidden or extra charges for the city rides Lucerne.

grandlanetransfer

Get The Best Of Your Lucerne Tour With Our Luxury Car Classes

Grandlane’s city to city rides Lucerne service eliminates the stress of being lost in a new city with unfamiliar routes. We make sure that you enjoy the ride with us and roam around the city with peace of mind. Our fleets can be tailored to match your variety of needs – business car class/minibus can simply be used to travel from A to B point within a city or on an hourly basis to make your journey flexible. Choose from our range of fleets depending on your group’s needs. Mercedes-Benz E Class, BMW 5 Series, Audi A6, and many more.

With Grandlane’s intercity rides Lucerne, you can get around the city with utmost ease & comfort. The vehicles are designed to keep your exciting traveling experience in mind. Our variety of options allows you to travel to & from the airport in a luxurious ambiance where you get a well-trained & licensed driver, ready to take you anywhere in the city. Need a city to city transfer for up to five to eight people? Book our business VAN and enjoy a luxurious ride, giving you a VIP-like experience.

grandlanetransfer
grandlanetransfer

Your Go-To Option For All Your Intercity Rides Lucerne

If you want to make your Zurich transfer an unforgettable experience, then use Grandlane’s intercity rides Lucerne. The driver will take care of all your concerns during a ride. Be it a conference call, or last-minute presentation prep, you get a complete private ambiance to execute all your tasks.

Our chauffeurs make sure that you won’t get disturbed during urgent work. Want to take a power nap? Go ahead. We leave you all recharged, & refreshed to start your journey with more enthusiasm. During a ride, feel free to ask anything about the city or the best hotels to stay in. Our professional chauffeur will guide you in a friendly & polite manner.


Choose a Business Class or Mercedes and arrive in the city in style. If you are in a group, choose a luxury business VAN. We are here to help you with your comfortable city to city transfer.

Contact Now